Demokratie: lach mich schlapp
03.11.2011
Wie hat schon der Fette, der so gerne Pfälzer Saumagen isst gesagt. Wo kämen wir denn hin, wenn wir in so wichtigen Fragen, das Volk (dumme nutzlose Sklaven) fragen.
Den Griechischen Ministerpräsidenten Papandreou hat man das Referendum (Volksabstimmung) einfach ausgeredet. Es entzieht sich meiner Kenntnis wie man ihn dazu gebracht hat. Aller Wahrscheinlichkeit nach hat man ihn wohl gefragt wie er es denn gerne hätte wenn er nicht Spurt.
Entweder Jürgen Möllemann; Uwe Barschel; Detlev Karsten Rohwedder; JFK; oder doch Jörg Haider. Es gibt natürlich auch eine Familie. Also was wünschen Herr Ministerpräsident. Ihr habt gesehen was wir mit Friedfertigen Nationen machen z.B. Libyen da interessieren einzelne schon gar nicht.
Eines scheint aber Heute schon sicher Ministerpräsidenten Papandreou dürfte noch vor Weihnachten seinen Posten räumen. Man wird nach ein paar Monaten nichts mehr von ihm hören,er hat einfach zu viel Schaden bei dem Finanzadel hinterlassen. Ich rechne mit einem Tauchunfall.
Eines sollte aber sicher sein, wenn wir die Griechen nicht unterstützen, und damit ist nicht der EFSF gemeint, sieht es auch hier in Deutschland nicht anders aus.
Die Herrschenden in den westlichen „Demokratien“ sind Großaktionäre und Wirtschaftsbosse aus monopolistischen Mega-Konzernen und natürlich die Drahtzieher aus der Hochfinanz.
Sie betrachten alle anderen als ihre Leibeigenen Sklaven.
Wer heute nicht mit bekommen hat wie man in der westlichen Wertegemeinschaft Demokratie definiert, den ist wohl auch nicht mehr zu helfen.
Noch was anderes aber nicht weniger interessant.
Vor ein paar Tagen sah ich Helmut Schmidt im Fernseher bei Günter Jauch. Was ich da zu höhren bekam war in etwa so zu verstehen. Schmidt: Ihr Deutschen Sklaven arbeitet gefälligst bis sich der Sargdeckel über euch schließt.
Ihr seid alle so Doof wir belügen, betrügen, bestehlen und verraten euch das alles machen wir ganz offensichtlich und ihr seit trotz allem nicht in der Laage euch zu wehren.
Des weiteren kam noch eine Botschaft. Altkanzler Helmut Schmidt rauchte offen im Studio trotz Rauchverbot. Soll sagen: Seht alle her, eure Gesetze interessieren mich nicht im geringsten, wir haben keine Gesetze von Sklaven zu akzeptieren.
Aber selbst das ist nicht das Ende, seht her ich rauche weil ihr mit euren Geld Mittel entwickelt habt, die uns, die Elite immun gegen Krankheiten wie Krebs oder die von uns geschaffene Immunschwäche Aids gemacht haben.
Aber ihr seid auf den Holzweg wenn ihr der Meinung seid das auch ihr in den Genuss kommt von solchen Mitteln zu profitieren.Die liegen als Patent in unseren Safes und sind nicht für dumme Sklaven gedacht.
SK