Syrien 04.02.2012
Ich möchte mich heute mal wieder mit einen ernsten Thema beschäftigen.
In den Mainstream Medien hört man unaufhörlich ein geblubber, daß das Assad-Regime massiv gegen die eigene Bevölkerung vorgeht. Vor allem heute, wo der UN-Sicherheitsrat in einer Sondersitzung sich über neue Sanktionen berät, ist von Massakern und von mindestens 300 und mehr Toten ist die Rede. Was aber nicht ungewöhnlich ist. Ich erinnere nur an die Saga von Brutkästen und auf den Boden geworfenen Babys, oder den fahrenden Labors wo der Irak Massenvernichtungswaffen herstellt hat. Ähnlich verhält es sich heute. Es gibt nicht einmal ansatzweise einen Beweis das in Syrien Massaker an Zivilisten oder friedlichen Demonstranten stattfinden oder stattgefunden haben.
Jetzt befinde ich mich hier in Deutschland und betrachte die Situation nur von außerhalb weit weg vom geschehen. Einfacher lässt sich die Situation aber vielleicht verstehen wenn wir das geschehen nach Deutschland holen.
Angenommen eine Gruppe von sagen wir mal ca. 20 Personen sind in Gelsenkirchen durch die Stadt gezogen und haben wahllos Menschen erschossen und zwei oder drei Polizeistationen überfallen und unter ihre Kontrolle gebracht. Jetzt geht diese Gruppe her und fordert den Rücktritt von Angela Merkel und der gesamten Regierung. Das ganze passiert aber Zeitgleich in mehreren Städten des Landes. Waffen und Finanzen werden über das Ausland heimlich ins Land gebracht da Mörser und Maschinengewehre nicht an jeden Kiosk erhältlich sind.
Die Frage die sich mir dabei stellt wird,die Regierung Merkel sofort alle Ämter nieder legen und die macht an die Gruppe …XY.. abgeben?
Jetzt könnte man die Meinung vertreten das wir in einer Demokratie leben und unsere Regierung doch frei gewählt worden ist.
Zuerst möchte ich die freien Wahlen angehen. Der gemeine Trick besteht darin das es geheime Wahlen sind und für niemanden wirklich nachvollziehbar ist wie viele Stimmen wirklich abgegeben worden sind sei es für die eine oder auch die andere Partei.
Das selbe Wahlprinzip wird auch in Russland angewandt mit den selben Kontrollmechanismen wie auch hier in Deutschland.
Man ist sich aber nicht zu BLÖD in Russland von wahrscheinlichen Wahlbetrug zu sprechen.
Denkt einfach mal darüber nach und denkt auch mal über die Wahlmanipulation über die Mainstream-Medien nach. Ich denk da schon mal über die vom Verfassungsschutz gesteuerte NSU nach und wie man da eine Nähe zur NPD (auch vom Verfassungsschutz gesteuerte Organisation welche aber gut als Stimmungsparameter dient ) konstruiert.
Oder seit neusten ein Verbot der Linken und wenn die Piraten nicht auf Kurs gebracht werden dann wird sich da auch was finden was eine Verfassungsfeindlichkeit nahe legt in einer Scheindemokratie
ohne Verfassung.
Noch ein Punkt zum Verständnis Demokratie vs. Diktatur: Wer regiert in einem Land, in dem ein Josef Ackermann Vorstandschef der Deutschen Bank seinen Geburtstag im Bundeskanzleramt feiert
und das ist nur ein Beispiel was man zugeben musste da man die Beweise nicht mehr leugnen konnte. Meines Erachtens leben wir in der BRD in einer Diktatur des Kapitals und sind weit weg von einer Demokratie da sollte sich aber jeder sein eigenes Bild von machen.